Impressum


     Verantwortlich im Sinne des § 6 TDG:

     Florija Roosen
     Kornstraße 6
     96050 Bamberg
     Tel.: 0951-993 12 85
     0179 78 79 155 (auch WhatsApp) oder E-Mail an: roosen.f@web.de

      Zusammenstellung  von  Gustave H. Roosen
      Kantstraße 33
      96052 Bamberg
      E-Mail:  roosen@bnv-bamberg.de
      (In dieser Homepage werden keine Heilungsversprechen abgegeben.Textlich konform mit dem HMWG.)


 

Im verkehrsberuhigten Abschnitt der Kornstrasse hatte sich 2003 - neben der dort schon etablierten Krankengymnastik- und therapeutischen Massage-Einrichtung eine weitere medizin. Assistenz-Dienstleistung etabliert: Die Wellness Oase von Florija Roosen - ein modernes Studio - zwar in einem ehemaligen "Tante-Emma-Laden", aber mit eigenen Parkplätzen ohne Parkuhren - neueste Praxiseinrichtung, dabei mit ausgewogenem Ambiente ausgestattet.

 

Die sowohl medizinische wie auch spätere kosmetische Vorbildung in Odessa der Praxis-Inhaberin fand in der Verselbständigung mit eigener Praxis ihre Erfüllung. Die fachliche Ausbildung für Fußpflege erfolgte in Bamberg, der eine fast einjährige Praxisarbeit bei einer hier ansässigen Fußpflegerin / Podologin folgte. Ständige fachliche Weiterbildung ( u.A. auch bei dem "Pabst der Fußpfleger" Fritz Bittig ), sorgt für das Fachwissen auf letztem Stand.

 

Die kleine Wellness Oase erfreut sich eines stetig wachsenden, zufriedenen Klienten-Stammes. Klienten schildern ihren Eindruck so: "herrlich großer Behandlungsraum,angenehm temperiert, freie Luft zum Atmen, Ruhe - und die bekannt pflegliche Behandlung der Chefin - alles einwandfrei!" (Anmerkung: Der Behandlungsraum ist 17 qm groß)

zurück zu "Florija's Homepage